Ich stell mich dann mal vor.
About me
Ich heiße (Kommentare deswegen kenne ich zu genüge ^^) Bellatrix, bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus England, London. Ich wohne jetzt schon 3 Jahre hier in Deutschland. Ich studiere hier Pharmazie und habe einige Verwandte hier.
Ich habe graue Augen (worauf ich stolz bin...die Malfoys nämlich auch:)). Meine Haare sind meistens schwarz gefärbt. Sähe ich in weißblond nicht grauenvoll aus hätte ich weißblonde Haare.
About Harry Potter
Durch mein Heimatland bin ich praktisch damit großgeworden, obwohl ich zugeben muss, dass ich mein Fable dafür erst in Deutschland entdeckt habe (Asche auf mein Haupt). Als ich die Filme gesehen habe, habe ich eigentlich erst nicht gewusst, was ich damit anfangen sollte.
Später hat sich dann herauskristallisiert, dass ich einen Hang nach Slytherin habe.
Nun bin ich soweit, dass meine Eltern manchmal einen Arzt rufen möchten (scherzhaft meinen sie es), weil ich ein richtiger Freak geworden bin.
Meine absoluten Favorites sind da Slytherin und die Malfoys. Snape ist auch ganz cool. Bellatrix mag ich auch sehr gerne.
Von den Malfoys hat es mir besonders Lucius angetan. Der Charakter ist genial und sie hätten keinen besseren Schauspieler für ihn finden können. Ich mein...Lucius ist sogar dann total cool, wenn er sich nur vorstellt. Der Blick und der Ton in HP 2 einfach köstlich.
Generell mag ich Jason sowieso am liebsten, genau wie in "Der Patriot". Die Rolle von Tavington is einfach nur mordscool.
Questions?
Naja, dann mal her damit.