ALLGEMEINES
Name:
# Payton
Vorname:
# Ray
Alter:
# 37
Geburtsdatum:
# 24. Dezember
Geburtsort:
# Gordrics Hollow
ehemaliges Haus:
# Slytherin
Status:
# Reinblut
AUSSEHEN:
Haare:
# kurzes schwarzes Haar
Augen:
# braun
Statur:
# schlank, muskulös
Größe:
# 1,87m
DETAILS:
Charakter:
Ray ist ein brutaler und eiskalter Killer. Er hasst Schlammblüter und zeigt dies auch. Er ist beleidigend und hat sehr viel Freude an dem Tod anderer. Schwarze Magie und besonders das Töten machen ihm Spaß. Zur Zeit reist er sehr viel alleine herum, aber er würde sich gerne einer Gruppe anschließen, die seine Einstellung zu Schlammblütern teilt.
Freundlichkeit und Nettigkeit sind bei ihm eigentlich nie vorhanden, und wenn, dann nur vorgeheuchelt. Er ist ein guter Schauspieler.
Hobbies:
# töten - er findet es irgendwie belustigend
# foltern - tut Ray ziemlich gern
# Zauberschach
# Herumreisen, da er keinen festen Wohnsitz hat
Vorlieben:
# das Leid anderer
# Macht
# das Töten
# die Dunkelheit
Abneigungen:
# fröhliches Kinderlachen
# hasste es zu verlieren
# Langeweile
# Schlammblüter, Blutsverräter
Stärken:
# Schwarzmagie
# töten
# foltern
# intelligent
# guter Schauspieler
Schwächen:
# gefällt es wenn andere Leiden
# leichtsinnig
# der Spaß am Tod anderer
# Frauen
Zauberstab:
# Haselnuss + Phönixfeder, 11 Zoll
Patronus:
# Rabe
Animagus:
# Greifvogel
Gesinnung:
# böse
LEBENSLAUF:
Familie:
# Sylvia Payton (Mutter)
# Darius Payton (Vater)
Vorgeschichte:
Ray wurde am 24. Dezember in Godrics Hollow als einziger Sohn der ehemaligen Slytherins. Seine Eltern waren ebenso wie die meisten Slytherins der Meinung, dass Muggelgeborenen - oder auch Schlammblüter genannt - Abschaum waren und diese es nicht verdient hatten zu zaubern. So wurde Ray erzogen und war deshalb auch dieser Meinung.
Als er im Alter von elf Jahren dann einen Brief von Hogwarts bekam, war er froh dorthin zu können und kam natürlich auch ins Hause Slytherin. Da änderte er sich eigentlich radikal. Er fing an, seinen Gefallen an schwarzer Magie zu entdecken und suchte jemandem der diese ihm lehren konnte. Er fand einen, sein Name war Damian Sullivan. Dieser brachte ihm alles bei. Nach der Schule blieb er einen Weile bei diesem Damian, jedenfalls so lange dieser getötet wurde, als er versuchte ein Schlammblut zu töten. Sein Hass auf die Schlammblüter wuchs nur noch mehr und seit dem ist er auf dem Kriegsfuß mit diesem. Jedoch verhält er sich bei seinen Morden sehr unauffällig, sonst säße er wohl schon längst in Askaban. Dem Dunklen Lord hatte er sich nicht angeschlossen, weil dieser zu sehr auf Potter fixiert war. Er wollte einfach nur eine schlammblutfreie Welt und Macht.
SONSITIGES:
Avatarperson:
# Keanu Reeves
Regeln gelesen:
# nein - geschrieben
Zweitcharakter:
# Seraphina Malfoy